Derzeit ist es sehr beschäftigt, was zu längeren Reaktionszeiten unseres Kundenservices führen kann. Es kann einige Werktage dauern, bis Sie eine Antwort erhalten.
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten? Bitte besuchen Sie zuerst unsere Seite mit häufig gestellten Fragen. Klicken Sie hier, um die Seite zu besuchen. Fast alle Fragen werden dort beantwortet, wie zum Beispiel der Status Ihrer Bestellung, Kooperationen, Rabatte, das Montieren des Rahmens, Tipps bei ausgetrockneter Farbe usw.
Hinweis: Haben Sie eine Frage zum Status Ihrer Bestellung? Überprüfen Sie zuerst den Track & Trace-Code. Standarddesigns werden innerhalb eines Werktages geliefert (Mo-Fr). Pakete mit eigenen Fotos werden innerhalb von 8-12 Tagen geliefert, nachdem Sie den Track & Trace-Code erhalten haben. Sie erhalten den Track & Trace-Code etwa 10 Tage nach Ihrer Bestellung.
Haben Sie eine Erinnerung von Klarna erhalten und Ihr Paket wurde noch nicht geliefert? Pausieren Sie einfach die Rechnung über Klarna, um weitere Erinnerungen zu vermeiden.
Bitte geben Sie Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.