Häufig gestellte Fragen
Bestellung & Lieferzeit
Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, werden Sie auf die Dankeschön-Seite mit Ihrer Bestellnummer weitergeleitet. Kurze Zeit später erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und Ihrer Bestellnummer.
Sie können in nur wenigen Schritten eine Bestellung aufgeben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es Ihnen nicht gelingt, sind wir natürlich gerne bereit Ihnen zu helfen oder die Bestellung für Sie aufzugeben. Brauchen Sie Hilfe? Wenden Sie sich dann bitte direkt an uns über malennachzahlen@zohomail.eu.
Schritt 1: Wählen Sie Ihr Produkt aus
Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb, indem Sie auf den grünen Bestellknopf drücken.Das gewählte Produkt befindet sich nun in Ihrem Warenkorb. Sie können Ihren Einkauf fortsetzen oder direkt zur „Kasse“ gehen.
Schritt 2: Warenkorb
Sie finden Ihren Warenkorb auf jeder Seite unseres Webshops in der oberen rechten Ecke. Wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, gehen Sie zu Ihrem Warenkorb und wählen Sie „Bestellung aufgeben“. Möchten Sie die Produkte in Ihrem Warenkorb ändern? Entfernen Sie dann ganz einfach das Produkt oder klicken Sie auf – oder +.
Schritt 3: Anmeldung & Adressdaten
Sind Sie bereits Kunde von Malen nach Zahlen? Melden Sie sich dann mit Ihren Anmeldedaten an. Ihre Adressangaben sind in diesem Fall bereits automatisch ausgefüllt. Bestellen Sie zum ersten Mal bei Malen nach Zahlen? Füllen Sie Ihre Adressangaben aus und überprüfen Sie anschließend, ob Ihre Angaben korrekt ausgefüllt sind. Es wäre schade, wenn Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert würde.
Schritt 4: Zahlungsweise
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Zahlungsweise aus. Bitte beachten Sie, dass für einige Zahlungsmethoden zusätzliche Kosten anfallen können.
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Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, ist es möglich, Ihre Bestellung noch zu ändern.
Wir bieten leider keine persönliche Abholmöglichkeiten an. Alle Bestellungen werden an unserem Standort bearbeitet und von dort aus versandt.
Wenn Sie eine Bestellung gerade erst aufgegeben haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an malennachzahlen@zohomail.eu mit der Bitte, Ihre Adresse zu ändern. Bitte beachten Sie, dass es nach dem Versand der Bestellung nicht mehr möglich ist, die Adresse zu ändern.
Alle Bestellungen werden KOSTENLOS versandt!
Kontoinformationen und Newsletter
Natürlich! Neukunden können den Rabatt-Code DEAL10 verwenden, um 10% Rabatt auf ihre erste Bestellung zu erhalten. Nachdem Sie Ihren ersten Einkauf bei uns getätigt haben, erhalten Sie Ihre Bestellung mit ein paar zusätzlichen Überraschungen! Wir lieben es, unsere Kunden zu überraschen, und je mehr Sie bestellen, desto mehr Rabatte und Extras erhalten Sie!
Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden, um sich über die neuesten Angebote und Rabatte zu informieren. Unsere Newsletter-Abonnenten erhalten per E-Mail unsere neuesten Angebote/Rabatt-Codes. Melden Sie sich also schnell an!
Rückgabe, Stornierung und Garantie
Lesen Sie hier mehr über unsere Rückgaberichtlinien.
Wenn Sie den Vertrag widerrufen, erhalten Sie unverzüglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Ihre Widerrufserklärung erhalten haben, eine Rückerstattung aller Zahlungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich der Versandkosten. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, werden die Versandkosten für den Versand nicht erstattet. Wir können die Rückerstattung solange aufschieben, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie uns einen Nachweis zusenden, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, was zuerst eintritt.
Sie haften selbst für die Wertminderung der Waren, die sich aus der Nutzung der Waren ergibt und die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren erforderlich ist.
Ja, Sie haben eine Bedenkzeit von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb der Bedenkzeit können Sie uns mitteilen, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten. Danach haben Sie 14 Tage Zeit, um das/die Produkt(e) zurückzusenden.
Solange Ihr Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie die Bestellung stornieren. Sie können uns eine Nachricht senden, dass Sie die Bestellung stornieren möchten. Da wir sehr schnell arbeiten, kann es vorkommen, dass Ihr Artikel bereits versandt wurde, bevor Ihr Stornierungsantrag bei uns eintrifft. Sie können das Produkt dann natürlich nach Erhalt zurückgeben.
Sie können das/die unerwünschte(n) Produkt(e) auf unsere Kosten zurücksenden. Wir empfehlen Ihnen dringend, das/die Produkt(e) mit DHL zurückzusenden.
Wenn Sie den Vertrag widerrufen, erhalten Sie unverzüglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Ihre Widerrufserklärung erhalten haben, eine Rückerstattung aller Zahlungen, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich der Versandkosten. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, werden die Versandkosten für den Versand nicht erstattet. Wir können die Rückerstattung solange aufschieben, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie uns einen Nachweis zusenden, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, was zuerst eintritt.
Technische Probleme
Es tut uns sehr leid, dies zu hören, und wir helfen Ihnen gerne weiter!
- Versuchen Sie einen anderen Browser (Google Chrome!)
- Versuchen Sie ein anderes Gerät oder einen anderen Computer.
- Kontrollieren Sie, ob Sie die richtige Zahlungsmethode und die richtige Bank angeklickt haben!
Wenn Sie immer noch keine Bestellung aufgeben können, senden Sie uns einen Screenshot des Fehlers, damit unser Kundendienst die Ursache des Problems ermitteln kann. Senden Sie eine Nachricht mit Foto an malennachzahlen@zohomail.eu